Stephen Ringo

29. September 2018 12:25; Akt: 29.09.2018 12:25 Print

Er nahm 100 kg ab und ist kaum wiederzuerkennen

Es ist eine unfassbare Erfolgsgeschichte: Vor zwei Jahren hat Stephen Ringo noch 100 Kilo mehr auf die Waage gebracht.

Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Stephen Ringo konnte sich vor gut zwei Jahren fast nicht mehr selbst anziehen. Er war so dick, dass er nicht einmal mehr Sex haben konnte. Auch seine Ehe ist nach 14 Jahren daran zerbrochen.

Umfrage
Wollen Sie auch Gewicht verlieren?
65 %
17 %
9 %
9 %
Insgesamt 479 Teilnehmer

Dann sind dem IT-Experten endlich die Augen aufgegangen. Er wollte sein Leben umkrempeln und hat daraufhin mit viel Disziplin, Training und einer Ernährungsumstellung unglaubliche 100 (!) Kilogramm abgenommen.

Im Video erfahrt ihr die ganze Geschichte von Stephen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mimi am 29.09.2018 15:47 Report Diesen Beitrag melden

    Respekt

    Respekt ...super wenn man es mit so viel disziplin schafft! Herzlichen Glückwunsch

  • mopsi am 30.09.2018 06:19 Report Diesen Beitrag melden

    fr

    Tolle Leistung von dem Mann !!! Das Problem bei Normalbürgern ist wenn man viel Gewicht verliert zahlt die Kasse dann nicht die Op um die überschüssige Haut zu entfernen.....dann kann man Hautfetzen bis zu den Knien behalten und keiner Hilft....glaube nicht daß man dich dann besser fühlt.....nicht jeder kann dich solch eine Op leisten....somit ist die Motivation auch dahin...

  • Aki am 30.09.2018 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr Gut

    Alles ist im kopf. Ich habe seit märzt bis jezt -26kg Ohne sport nur mit ernehrung. Und mein ziel ist noch min 25kg.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Aki am 30.09.2018 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr Gut

    Alles ist im kopf. Ich habe seit märzt bis jezt -26kg Ohne sport nur mit ernehrung. Und mein ziel ist noch min 25kg.

  • mopsi am 30.09.2018 06:19 Report Diesen Beitrag melden

    fr

    Tolle Leistung von dem Mann !!! Das Problem bei Normalbürgern ist wenn man viel Gewicht verliert zahlt die Kasse dann nicht die Op um die überschüssige Haut zu entfernen.....dann kann man Hautfetzen bis zu den Knien behalten und keiner Hilft....glaube nicht daß man dich dann besser fühlt.....nicht jeder kann dich solch eine Op leisten....somit ist die Motivation auch dahin...

  • Hugo Breitner am 29.09.2018 16:44 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr informativ

    Eine Nachricht, die die Welt nicht braucht.

    • Gast86 am 29.09.2018 17:47 Report Diesen Beitrag melden

      Immer das Gleiche

      Das Kommentar braucht die Welt genau so wenig. Nicht lesen wenn man es uninteressant findet

    einklappen einklappen
  • Beo Bachter am 29.09.2018 16:15 Report Diesen Beitrag melden

    Und wieviel kosteten

    die kosmetischen Operationen um die überflüssige Haut wegzuschnibbeln?

  • Mimi am 29.09.2018 15:47 Report Diesen Beitrag melden

    Respekt

    Respekt ...super wenn man es mit so viel disziplin schafft! Herzlichen Glückwunsch