Sehr fürsorglich

28. Februar 2018 14:46; Akt: 28.02.2018 16:18 Print

Tier im Pub vergessen: Wirt übernachtet bei Hund

Cool: Weil eine Lokalbesucherin ihren Hund im Lokal vergaß, hielt der Pub-Besitzer die ganze Nacht neben dem Tier Wache.

Tierischer Einsatz: Der schottische Pub-Besitzer postete dieses Foto. Es ist der Beweis, dass er die Nacht neben dem vergessenen Hund (hinten) verbrachte.  (Bild: Screenshot Facebook)

Tierischer Einsatz: Der schottische Pub-Besitzer postete dieses Foto. Es ist der Beweis, dass er die Nacht neben dem vergessenen Hund (hinten) verbrachte. (Bild: Screenshot Facebook)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Voller Einsatz für eine offensichtlich leicht angetrunkene Pub-Besucherin! Die tierische Story aus Edinburgh (Schottland): Als der nicht namentlich genannte Besitzer des "Dreadnought Pub" seinen Laden schließen wollte, stieß er plötzlich auf einen einsamen Hund namens "Staffie". Kein Witz: Eine Besucherin hatte augenscheinlich ihr armes Tier in seinem Lokal vergessen! Doch der Wirt wusste Rat ...

Der tierliebe Schotte beschaffte warme Decken für sich und "Staffie" und bewachte seinen neuen Freund die ganze Nacht – er schlief auf dem Boden des Lokals neben ihm! Am nächsten Tag postete er ein "Beweisfoto" bei Facebook – nicht ohne die leichtsinnige und arrogante Tierbesitzerin bei Twitter anzupatzen, die zudem sein Lokal nicht mit der vollen Punktzahl bewertet hatte: "Hey, ich habe die ganze Nacht auf deinen Hund aufgepasst!" Ein User schrieb sofort empört zurück: "Wie kann man bitte seinen Hund im Lokal vergessen?"

Warum hat er den Hund nicht mit nach Hause genommen?

Andere User fragten ihn, warum er "Staffie" nicht einfach mit nach Hause genommen hatte. Der Besitzer antwortete, dass er Katzen als Haustiere habe und ihn seine Tochter niemals mit dem Hund hereingelassen hätte. Zudem hatte er laut eigenen Angaben das Foto gepostet, um seiner Frau zu beweisen, wo er wirklich die ganze Nacht gewesen war...
Laut britischen Medien soll das arme Hunderl inzwischen wieder bei seinem Frauchen sein.

Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(tas)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • VORMALS Peter am 28.02.2018 16:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    MEINE ALLERGRÖßTE HOCHACHTUNG

    und HERZLICHSTEN Dank an den Wirt, den Lokalbesitzer! Wirklich tolles Engagement von ihm trotz seiner Freundin, seiner Tochter und seinen Katzen! Ich wünsche mir das es noch mehr von solchen Tierliebhabern geben würde! Und der Besitzerin des Hundes gehört der Hund sofort weggenommen! Denn so betrunken kann man gar nicht sein das man seinen Hund vergißt oder sich zumindest darum kümmert das wer anderer auf den Hund schaut und ihn zu mir nach Hause bringen kann, etc.!

    einklappen einklappen
  • Nurdan am 01.03.2018 05:49 Report Diesen Beitrag melden

    Engel

    Gott sei dank das es noch gute Menschen gibt . Sie sind ein Engel

  • Dodo2340 am 01.03.2018 08:33 Report Diesen Beitrag melden

    Vergessener Hund im Eissalon

    Vor einigen Jahren war ich gerade Gast in einem Eissalon, als mir ebenfalls ein vergessener Hund im Lokal auffiel. Habe den Eissalon-Besitzer informiert. Gemeinsam haben wir gewartet, ob der Hundebesitzer irgendwann auf seinen Fauxpas draufkommen würde. Es hat zwar ziemlich lange gedauert, aber schließlich kam doch noch jemand, der seinen Hund vermisste. Wir hatten schon überlegt, was wir tun würden, falls der Hund nicht abgeholt werden würde.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Chevy am 01.03.2018 19:33 Report Diesen Beitrag melden

    Toller Wirt

    Den Wirt find ich super!Er zeigt Herz für das Hundchen!Auch ich bin der Meinung,-so betrunken kann man nicht sein das man seinen Hund vergisst,leider gabs sowas auch schon mit Kindern,-furchtbar so verantwortungslose Menschen!

  • Claudi K. am 01.03.2018 10:49 Report Diesen Beitrag melden

    Schauschau

    Wie toll, dass man nach Lobhudelei auf den Wirt jetzt "Not-liker" beleidigt. Wer soll euch denn da noch Großherzigkeit abkaufen. Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass der tierliebende Wirt einfach alles richtig gemacht hat.

  • Dodo2340 am 01.03.2018 08:33 Report Diesen Beitrag melden

    Vergessener Hund im Eissalon

    Vor einigen Jahren war ich gerade Gast in einem Eissalon, als mir ebenfalls ein vergessener Hund im Lokal auffiel. Habe den Eissalon-Besitzer informiert. Gemeinsam haben wir gewartet, ob der Hundebesitzer irgendwann auf seinen Fauxpas draufkommen würde. Es hat zwar ziemlich lange gedauert, aber schließlich kam doch noch jemand, der seinen Hund vermisste. Wir hatten schon überlegt, was wir tun würden, falls der Hund nicht abgeholt werden würde.

  • Nurdan am 01.03.2018 05:49 Report Diesen Beitrag melden

    Engel

    Gott sei dank das es noch gute Menschen gibt . Sie sind ein Engel

  • VORMALS Peter am 28.02.2018 16:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    MEINE ALLERGRÖßTE HOCHACHTUNG

    und HERZLICHSTEN Dank an den Wirt, den Lokalbesitzer! Wirklich tolles Engagement von ihm trotz seiner Freundin, seiner Tochter und seinen Katzen! Ich wünsche mir das es noch mehr von solchen Tierliebhabern geben würde! Und der Besitzerin des Hundes gehört der Hund sofort weggenommen! Denn so betrunken kann man gar nicht sein das man seinen Hund vergißt oder sich zumindest darum kümmert das wer anderer auf den Hund schaut und ihn zu mir nach Hause bringen kann, etc.!

    • murksi am 28.02.2018 18:43 Report Diesen Beitrag melden

      Vormals Peter

      Daumen Hoch für Ihren Beitrag,besser hätt ich es auch nicht formulieren können und weiters Daumen hoch für den Lokalbesitzer...es gibt doch noch Menschen mit Herz!

    • VORMALS Peter am 28.02.2018 19:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @murksi

      Dankeschön @murksi! Und auch für Dich Daumen hoch für Deinen Kommentar zu dem Beitrag!

    • skyfarmer am 28.02.2018 20:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @VORMALS Peter

      der ist echt ein toller Mensch. . sorgt sich um das Tier und bleibt sogar ganze Nacht bei ihm.. andere wiederum hätten den Hund einfach vor die Tür gesetzt.. meine Hochachtung hat der wirt..

    • VORMALS Peter am 28.02.2018 20:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @murksi

      Hallo @murksi! Ich bin es noch einmal! Mich würde nämlich wirklich interessieren wer der dämliche Negativliker (Daumen nach unten) ist?! Aber das hatte ich schon öfters so dämliche Leute hier! Aber die trauen sich ja dann nicht einmal sich zu erkennen zu geben, diese dämlichen Feiglinge!

    • VORMALS Peter am 28.02.2018 20:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @skyfarmer

      Absolut richtig und Daumen hoch auch für Dich @skyfarmer! Für Deinen Kommentar dazu hier!

    • murksi am 01.03.2018 06:43 Report Diesen Beitrag melden

      Das ist nichts neues

      mit den roten Daumendrücker,und ich möchte es auch nicht wissen,es ist mir einfach zu dumm mich über herzlose Menschen zu ärgern!

    • skyfarmer am 01.03.2018 08:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @VORMALS Peter

      Danke .. respekt ob deiner Einstellung. . Daumen hoch

    einklappen einklappen