Auf offener Straße

20. Mai 2019 21:22; Akt: 21.05.2019 07:28 Print

Türspion-Kamera filmt Entführung von Schülerin

Die Achtjährige war mit ihrer Mutter spazieren, als sie plötzlich von einem Unbekannten ins Auto gezerrt wurde. Der Entführer brauste davon – kam dank dieser Aufnahmen aber nicht weit.

Türkamera filmt Entführung von Achtjähriger (Quelle: KameraOne via Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine Türkamera hat am Samstag die Entführung einer Achtjährigen im texanischen Fort Worth gefilmt. Dank der Aufnahmen konnte die Polizei den Entführer nur Stunden später festnehmen. Alle Details zu dem Fall im Video oben.

Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lenni am 21.05.2019 12:42 Report Diesen Beitrag melden

    Datenschutz

    Gut, dass es eine Kamera gefilmt hat. Sonst wäre es das gewesen. Bei uns haben es die Entführer einfacher. Datenschutz ist etwas zu umfangreich.

  • G.H. am 20.05.2019 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Was währe denn passiert,hätte es den Türspion nichr gegeben? Da reden sie alle von überwachungsstaat. Bitte sich eine eigene Meinung bilden.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Lenni am 21.05.2019 12:42 Report Diesen Beitrag melden

    Datenschutz

    Gut, dass es eine Kamera gefilmt hat. Sonst wäre es das gewesen. Bei uns haben es die Entführer einfacher. Datenschutz ist etwas zu umfangreich.

  • G.H. am 20.05.2019 21:51 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Was währe denn passiert,hätte es den Türspion nichr gegeben? Da reden sie alle von überwachungsstaat. Bitte sich eine eigene Meinung bilden.