Nachbar schießt

19. September 2017 08:43; Akt: 19.09.2017 08:43 Print

Vater jagt seine Tochter mit Clownmaske

Es sind ungewöhnliche Disziplinarmaßnahmen, zu denen ein Mann in den USA griff, um seine Tochter zu bändigen.

Ein Mann jagte seine Tochter mit einer Clown-Maske. (Symbolfoto) (Bild: Polizei)

Ein Mann jagte seine Tochter mit einer Clown-Maske. (Symbolfoto) (Bild: Polizei)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Vater verfolgte seine Tochter durch die Straßen von Boardman Township im US-Bundesstaat Ohio - und trug dabei eine Clownmaske. Er wollte das Mädchen mit dem Streich disziplinieren, da es ein problematisches Verhalten in der Schule und zu Hause gezeigt habe, wie der 25-Jährige später der Polizei sagte.

Der Vorfall hätte jedoch auch tödlich enden können, denn das Kind flüchtete in die Wohnung einer fremden Nachbarsfamilie. Laut Polizeibericht löschte die Familie das Licht. Der Verfolger positionierte sich daraufhin vor dem Wohngebäude, nahm die Clownsmaske dabei jedoch nicht ab. Daraufhin feuerte der Nachbar aus dem Fenster der Wohnung einen Schuss auf den Boden ab.

Mutter sitzt im Gefängnis

Eine Frau, in dessen Auto das Mädchen zuvor gesprungen war, wählte daraufhin den Notruf. Auch beim Eintreffen der Polizei trug der Mann die Maske noch. Er wurde daraufhin festgenommen. Der Nachbar muss sich wegen Schusswaffengebrauch unter Alkoholeinfluss verantworten.

Um das Mädchen soll sich nun die Freundin des Vaters kümmern, da die Mutter im Gefängnis sitzt. Sie verbüßt eine vierjährige Haftstrafe, nachdem sie ihrer Tochter mehrere Rippen gebrochen hatte.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Klans Stritzi am 19.09.2017 12:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hm

    Mutter um häfn er a ned ganz dicht u da wundert er sich dass sei Tochter a Probleme macht ?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Klans Stritzi am 19.09.2017 12:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hm

    Mutter um häfn er a ned ganz dicht u da wundert er sich dass sei Tochter a Probleme macht ?