Lange verschollen

19. April 2019 11:12; Akt: 19.04.2019 11:47 Print

Diese 7 vermissten Kinder sind wieder aufgetaucht

Der Fall Kampusch dürfte der bekannteste sein. Doch auch in diesen Fällen tauchten lange vermisste Kinder wieder auf.

Fehler gesehen?

Bereits seit über acht Wochen wird die deutsche Schülerin Rebecca (15) vermisst. In einer Video-Botschaft ruft der Vater die Menschen dazu auf, sich zu melden, wenn sie etwas über den Verbleib des Mädchens wissen. Über 2000 Hinweise zum Verschwinden des Mädchens sollen bisher laut "Focus.de" schon bei der Polizei eingegangen sein.

Der Fall sorgt über die Landesgrenzen hinaus für Bestürzung. Je länger das Mädchen verschwunden ist, desto stärker schwindet die Hoffnung, Rebecca lebend zu finden. Allerdings gab es in der Vergangenheit immer wieder Fälle, in denen vermisste Kinder – teilweise erst nach Jahren – wieder aufgetaucht sind.

Sieben der bekanntesten Fälle haben wir im Video für Sie zusammengefasst.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nona)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sonja am 20.04.2019 10:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kampusch kein Opfer

    Der Fall Kampusch ist kein Vergleich, den die Geschichte bis heute nicht glaubhaft da der wichtigste Zeuge fehlt und Ihre Aussage allein ist keine Aussage weil Sie keiner bestätigen oder widerlegen kann und zu vieles stimmt oder passt nicht.

  • Shabeskeer am 19.04.2019 13:15 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Kampusch war auch kein entfuerhungsfall Betrug erster klasse wäre der richtige Ausdruck ohne die natascha zu beschuldigen,die war ein Kind dortmals

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Sonja am 20.04.2019 10:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kampusch kein Opfer

    Der Fall Kampusch ist kein Vergleich, den die Geschichte bis heute nicht glaubhaft da der wichtigste Zeuge fehlt und Ihre Aussage allein ist keine Aussage weil Sie keiner bestätigen oder widerlegen kann und zu vieles stimmt oder passt nicht.

  • Shabeskeer am 19.04.2019 13:15 Report Diesen Beitrag melden

    Shabeskeer

    Kampusch war auch kein entfuerhungsfall Betrug erster klasse wäre der richtige Ausdruck ohne die natascha zu beschuldigen,die war ein Kind dortmals

    • Otto am 19.04.2019 21:12 Report Diesen Beitrag melden

      Kein Entführungsfall??

      Ach,die Kampusch ist nicht entführt worden? Na,die ist ja freiwillig mitgefahren.

    einklappen einklappen