Drama in Russland

06. Oktober 2017 07:05; Akt: 06.10.2017 07:19 Print

Zug reißt Bus in Stücke: Mindestens 19 Tote

In Russland hat sich am Freitag ein tragischer Unfall ereignet. Ein Bus wurde von einem Zug erfasst. Mehrere Menschen kamen dabei ums Leben. Es gibt dutzende Verletzte.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Unglück passierte östlich der russischen Hauptstadt Moskau nahe der Stadt Wladimir.

Nach Informationen der regionalen Behörden soll ein Bus mit einem Zug kollidiert sein. Die genauen Hintergründe zu dem Unfall sind vorerst völlig unklar.

Die Ermittlungen laufen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass ein Defekt bei einer Bremse den Unfall ausgelöst hat.

Kind unter Opfern

Mindestens 19 Menschen sollen bereits tot sein. Unter den Opfern befindet sich auch ein Kind. Es gibt dutzende Verletzte, mindestens fünf wurden ins Spital gebracht.

Der Zug kam aus St. Petersburg und war nach Nischni Nowgorod unterwegs.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Blacky am 06.10.2017 07:33 Report Diesen Beitrag melden

    Dashboard Cam

    "Dashboard-Cam Russland" auf youtube suchen, dann kennt man sich schon aus wie es in Russland zugeht. Trotzdem sehr tragisch, dass so viele Menschen ums Leben gekommen sind :(

  • Yve Stritzi am 07.10.2017 00:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hm

    Na krass .. so schnell kanns gehen

  • HA1968 am 06.10.2017 07:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    SSKM

    SSKM In so einen Bus steig ich erst gar nicht ein und in dieses Land will ich überhaupt nicht So wie die dort fahren, braucht man einen Panzer !

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Yve Stritzi am 07.10.2017 00:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hm

    Na krass .. so schnell kanns gehen

  • Blacky am 06.10.2017 07:33 Report Diesen Beitrag melden

    Dashboard Cam

    "Dashboard-Cam Russland" auf youtube suchen, dann kennt man sich schon aus wie es in Russland zugeht. Trotzdem sehr tragisch, dass so viele Menschen ums Leben gekommen sind :(

  • HA1968 am 06.10.2017 07:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    SSKM

    SSKM In so einen Bus steig ich erst gar nicht ein und in dieses Land will ich überhaupt nicht So wie die dort fahren, braucht man einen Panzer !