Unfall

31. Januar 2018 18:12; Akt: 31.01.2018 19:30 Print

Zug voller US-Politiker mit Müllabfuhr kollidiert

Ein Zug voller republikanischer US-Kongressabgeordneter ist am frühen Abend an einem Bahnübergang mit einem Müllabfuhr-Fahrzeug kollidiert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie es zudem Unglück kam, ist derzeit noch unklar. Das Müllabfuhr-Fahrzeug hatte einen Bahnübergang überquert, als der Zug, der Dutzende republikanische US-Abgeordnete zu einem Erholungsgebiet bringen sollte, ihn erfasste.

Erste Bilder, die der US-Sender NBC ausstrahlte, zeigen, dass das Hinterteil des Müllabfuhr-Truck regelrecht zerfetzt wurde. Die Ladung wurde über ein weites Umfeld verstreut. Der Zug dürfte glücklicherweise nicht entgleist sein.

Die Zuginsassen dürften bei dem Unfall nur leicht verletzt worden sein. Dutzende Politiker teilten bereits auf sozialen Medien mit, dass sie wohlauf seien. Zum Zustand des Truckfahrers gibt es derzeit noch keine Informationen.



Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wolfgang das W am 31.01.2018 19:46 Report Diesen Beitrag melden

    Wo war wohl mehr Abfall drin?

    Im Entsorgungslastkraftwagen...oder doch im Zug? ;-)

    einklappen einklappen
  • colonel am 31.01.2018 19:33 Report Diesen Beitrag melden

    Eintopf

    na hoffentlich passiert sowas nicht in österr. wie soll beim aufräumen unterschieden werden zwischen Regierungsmitglieder und Müll

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Wolfgang das W am 31.01.2018 19:46 Report Diesen Beitrag melden

    Wo war wohl mehr Abfall drin?

    Im Entsorgungslastkraftwagen...oder doch im Zug? ;-)

    • Kritischer Geist am 01.02.2018 11:47 Report Diesen Beitrag melden

      @Wolfgang das W

      Wer Menschen als Abfall bezeichnet, nur weil sie nicht dem eigenen politischen Empfinden entsprechen, ist selbst Abfall.

    einklappen einklappen
  • colonel am 31.01.2018 19:33 Report Diesen Beitrag melden

    Eintopf

    na hoffentlich passiert sowas nicht in österr. wie soll beim aufräumen unterschieden werden zwischen Regierungsmitglieder und Müll

    • Rikardo am 01.02.2018 09:42 Report Diesen Beitrag melden

      Mercedes

      na keine Angst - die lassens mit dem Mercedes auf der Autobahn krachen

    einklappen einklappen