Massephase

28. März 2018 16:35; Akt: 28.03.2018 16:36 Print

Dieses Protein-Pulver schmeckt nach Whopper

Muskel aufbauen und trotzdem einen Burger-Geschmack im Mund haben - Burger King will die Menschen offenbar zum Cheat Day bewegen, ohne dass sie dafür sündigen müssen.

Stemmen und Schlemmen. (Bild: picturedesk.com)

Stemmen und Schlemmen. (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Burger essen und trotzdem an der Strandfigur arbeiten? Normalerweise unmöglich. Doch Burger King will zeigen, dass es doch geht. Und zwar mit einem Protein-Pulver, das nach Whopper schmeckt.

Umfrage
Würden Sie das Whopper-Protein-Pulver probieren?
31 %
51 %
13 %
5 %
Insgesamt 127 Teilnehmer

Massephase

"Stemmen ohne Sünde - Das war das Ziel", meint Andreas Putz, Geschäftsführer der Kreativagentur Jung von Matt/Donau. Sie sind nämlich für die ausgefallene Idee verantwortlich.

Wer also nach einem Tag im Fitness-Center Hunger auf Burger bekommt, muss sich nicht länger beherrschen, sondern kann einfach zum Protein-Pulver greifen. Und außerdem: Die nächste Massephase kommt bestimmt!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(slo)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.