Kundenzufriedenheit

19. Juni 2019 17:09; Akt: 21.06.2019 09:19 Print

Erneute Auszeichnung für Mobilfunkanbieter spusu

In Wien wurden am Dienstag zahlreiche heimische Unternehmen mit dem Siegel "Top Service Österreich 2019" ausgezeichnet.

Erneut am Stockerl: Mobilfunkanbieter spusu (Bild: zVg Christian Husar (www.christian-husar.com))

Erneut am Stockerl: Mobilfunkanbieter spusu (Bild: zVg Christian Husar (www.christian-husar.com))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Dienstagabend wurden im Rahmen der "fête d'excellence" 27 heimische Unternehmen mit dem Qualitätssiegel "Top Service Österreich 2019" ausgezeichnet. Vor über 200 Gästen wurden jene Unternehmen ausgezeichnet, die sich durch hervorragende Kundenorientierung hervorgetan haben.

Basis für die Auszeichnung ist eine wissenschaftlich entwickelte Befragung von Kunden und Management sowie zusätzliche Audits. Nur Unternehmen, die eine sehr hohe Kundenorientierung aufweisen, sind berechtigt, das Gütesiegel zu verwenden.

"Die heurigen Sieger machen schon viel richtig. Damit exzellente Kundenorientierung überhaupt gelingen kann, bedarf es eines ganzheitlichen Ansatzes, der bei Top Service Österreich auch gemessen wird", zeigten sich die Veranstalter angetan von den Unternehmen.

Erneut am Stockerl: spusu

In der Kategorie "Business-to-Consumer (Privatkunden)-Geschäft" sind in den Top Fünf sieben Unternehmen zu finden, weil die Plätze Drei und Fünf ex aequo belegt wurden. Wie schon im Vorjahr durfte sich spusu ("sprich und surf") über den zweiten Platz freuen.


spusu Geschäftsführer Franz Pichler (C) Christian Husar

spusu Geschäftsführer Franz Pichler zeigte sich stolz über "diese wertvolle Auszeichnung. Der zufriedene Kunde ist unser höchster Anspruch", sagte Pichler, der die Gelegenheit nutzte, sich bei den treuen und loyalen Kunden von spusu zu bedanken.


Die Bilder des Tages


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gurkerl am 20.06.2019 08:09 Report Diesen Beitrag melden

    hat Sinn,

    bin seit Jahren bei Spusu, keine Preiserhöhung, vor allem keine Servicepauschale (Abzockerpauschale)

    einklappen einklappen
  • Hel am 20.06.2019 21:52 Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Keine Abzocke und keine versteckten Nebenkosten. Das zeichnet spusu wirklich aus.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Hel am 20.06.2019 21:52 Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Keine Abzocke und keine versteckten Nebenkosten. Das zeichnet spusu wirklich aus.

  • Gurkerl am 20.06.2019 08:09 Report Diesen Beitrag melden

    hat Sinn,

    bin seit Jahren bei Spusu, keine Preiserhöhung, vor allem keine Servicepauschale (Abzockerpauschale)

    • Buerger am 20.06.2019 09:19 Report Diesen Beitrag melden

      Unsinn

      Spusu mietet sich auch nur in bestehende Netze ein und investiert selbst keinen Cent in den Ausbau oder Flächendeckung. Würden alle nur gewinnoptimiert für die Investoren arbeiten hättest ausserhalb der Städte nichtmal nen halben Balken.

    • Bastian am 20.06.2019 09:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Gurkerl

      Kann dem nur zustimmen, seit über Drei Jahren dort Kunde, und vollends zufrieden.

    einklappen einklappen