Großes Voting

28. Februar 2017 12:04; Akt: 26.04.2017 10:27 Print

Wählen Sie den besten Werbespruch Österreichs!

Heute.at stellt Euch die bekanntesten Slogans und Sprüche aus der Welt der Werbung und zwar chronologisch: Von A wie ADEG über H wie Humanic bis Z wie Zgonc.

 (Bild: Fotolia)

(Bild: Fotolia)

Fehler gesehen?

Wählen Sie den besten Werbespruch Österreichs!

"Extradienst" hat die Großen der Werbebranche um die aus ihrer Sicht einprägsamsten Slogans gebeten. Nach einer Abstimmungsphase standen die besten Sprüche aus der österreichischen Werbung fest. Heute.at lässt nun über diese abstimmen - in chronologischer Reihenfolge: von A wie ADEG über H wie Humanic bis Z wie Zgonc. 

Klassiker der Werbebranche

Einige der Werbeslogans sind bereits etliche Jahre alt und haben sich tief in das Gedächtnis der Nation eingebrannt: "Manner mag man eben" oder " ..."wenn di kan Almdudler ham, geh´ i wieder ham!", kennt inzwischen jedes Kind hierzulande. Andere Slogans sind hingegen neu auf dem Markt, jedoch nicht weniger effektiv und einprägsam.

Alle Slogans made in Austria

Das Wichtigste dabei war, dass die Slogans ausnahmslos aus Österreich stammen. Nun bittet die Heute.at-Redaktion alle LeserInnen zur Abstimmung und überlässt Ihnen die Bewertung der 100 Sprüche: Die Goldmedaille gibt es für jenen Spruch mit den meisten Stimmen!

Hier geht es zur Abstimmung:


 

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: