US-Pädagogin verhaftet

Lehrerin (45) sitzt nackt mit Schüler (17) im Auto

Erin W. (45), eine Lehrerin aus dem US-Bundesstaat Nebraska, soll eine sexuelle Beziehung mit einem ihrer Schüler gehabt haben.

20 Minuten
Lehrerin (45) sitzt nackt mit Schüler (17) im Auto
Die Lehrerin wurde mit einem Minderjährigen in flagranti erwischt.
Google Maps/ Douglas County Sheriff's Office

Erin W., eine 45-jährige Lehrerin aus Nebraska, wurde Mitte April verhaftet, nachdem die Polizei sie angeblich unbekleidet in einem Auto mit einem Teenager erwischt hatte. Zuvor erhielt die Polizei des Douglas County Sheriff's Office einen Anruf über ein verdächtiges Fahrzeug, wie US-Medien schreiben.

Kurze Zeit später kontrollierten die Hilfssheriffs das Auto und fanden zwei Personen auf dem Rücksitz vor. Eine der beiden Personen setzte sich schnell auf den Fahrersitz und fuhr davon, wobei sie zwei Blocks entfernt verunfallte, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Der Fahrer, ein männlicher Teenager, stieg "unbekleidet" aus dem Auto und flüchtete zu Fuß.

Sexuelle Handlungen mit Schüler

Als die Polizisten in dem Geländewagen den Ausweis einer Mitarbeiterin der Omaha Public School fanden, bestätigte die 45-jährige W., dass sie als Aushilfslehrerin an der OPS Burke High School und zwei weiteren Schulen in der Region tätig sei. "W. gab auch zu, Geschlechtsverkehr mit dem Fahrer zu haben, der nach ihren Angaben ein 17-jähriger Schüler der Burke High School war", so die Polizei in der Mitteilung.

Der Polizei zufolge gehört das Fahrzeug W. und ihrem Ehemann. Kurze Zeit später fanden die Beamten den 17-Jährigen in einem nahe gelegenen Viertel, bekleidet mit Boxershorts, einem T-Shirt und Socken. Er wurde an einen sicheren Ort gebracht, wo er betreut und befragt werden konnte.

W. und der Teenager, dessen Identität aufgrund seines Alters nicht bekannt gegeben wird, wurden wegen der Verletzungen, die sie bei dem Unfall und bei der Flucht des Teenagers zu Fuß erlitten, medizinisch versorgt, heißt es in der Mitteilung. Sie wurde verhaftet und wegen eines Verbrechens des sexuellen Missbrauchs durch eine Schulangestellte angeklagt. Sie wurde in die Justizvollzugsanstalt von Douglas County gebracht.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat
    20 Minuten
    Akt.
    Mehr zum Thema