Bionic Bar

05. September 2018 05:49; Akt: 01.09.2018 15:57 Print

Kreuzfahrt: Wenn Roboter den Drink servieren

Auf einigen Kreuzfahrtschiffen werden die Gäste an der Bar mittlerweile von Robotern bedient.

Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

An der sogenannten Bionic Bar wird man auf der "Anthem of the Seas" spektakulär von den Maschinenarmen bedient. Wie das funktionieren soll?

Umfrage
Sind Sie Fan von Kreuzfahrten?

Das wird im Video oben verraten.

Lesen Sie hier mehr zum Thema "Reise":

>>> In diesen sieben Städten können Sie super shoppen

>>> Geisterdorf am Meer von der Natur überwuchert

>>> Mysteriöses Urlaubs-Foto aus dem Horror-Hotel

>>> Diese Reise-App hilft im Urlaub – ganz egal wo

>>> Darf man mitgebrachtes Bier im Flieger trinken?

Vier Geheimtipps auf hoher See:
Vier Geheimtipps auf hoher See

Tipps für die Reise nur mit Handgepäck:
Tipps für's Reisen nur mit Handgepäck

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • wolf198 am 05.09.2018 10:30 Report Diesen Beitrag melden

    Nein Danke

    9000 Menschen in dieser Sardinenbüchse und Kosten einsparen bis zum geht nicht mehr! Die Leute geben dafür noch eine menge Geld aus! Nein Danke. Schon allein das Einchecken dauert eine Ewigkeit. Auch nach jedem Landausflug! Wer es mag, bitte. Wir brauchen das nicht!

  • Echtjetzt am 05.09.2018 08:11 Report Diesen Beitrag melden

    Und was bitte

    spricht dagegen das mir ein richtiger Mensch,mit dem ich auch noch sprechen kann,den Drink macht??? Der Mensch verblödet mit unglaublicher Geschwindigkeit!!!!!!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • wolf198 am 05.09.2018 10:30 Report Diesen Beitrag melden

    Nein Danke

    9000 Menschen in dieser Sardinenbüchse und Kosten einsparen bis zum geht nicht mehr! Die Leute geben dafür noch eine menge Geld aus! Nein Danke. Schon allein das Einchecken dauert eine Ewigkeit. Auch nach jedem Landausflug! Wer es mag, bitte. Wir brauchen das nicht!

  • Echtjetzt am 05.09.2018 08:11 Report Diesen Beitrag melden

    Und was bitte

    spricht dagegen das mir ein richtiger Mensch,mit dem ich auch noch sprechen kann,den Drink macht??? Der Mensch verblödet mit unglaublicher Geschwindigkeit!!!!!!