Nach Davids Erfolg
Bekommt Victoria Beckham jetzt auch eine Netflix-Doku?
Vor Kurzem blickte David Beckham für Netflix auf sein bisheriges Leben zurück. Nun scheint man auch an einer Doku über seine Frau zu planen.
In "Beckham" gibt David Beckham (48) auf Netflix etliche Einblicke in sein bisheriges Leben und enthüllt dabei viele bis dahin unbekannte Details. Auch seine Frau Victoria (49) kommt darin zu Wort und spricht über ihre gemeinsame Liebe und Familie. Die Doku-Reihe kam bei den Fans gut an. Laut Medienberichten soll der Streaming-Riese jetzt nicht nur eine Serie mit Sohn Brooklyn (24) und seiner Frau Nicola Peltz (28) planen, sondern auch mit der ehemaligen "Spice Girls"-Sängerin über eine gemeinsame Produktion verhandeln.
Nächster Netflix-Hit mit Victoria Beckham?
Wie die "Daily Mail" berichtet, soll nun Victoria Beckham der Mittelpunkt einer neuen Dokumentation für die Streaming-Plattform werden. Auch "The Sun" behauptet, dass die 49-jährige Designerin und Netflix Verhandlungen über ein gemeinsames Projekt haben, das die Karriere vom "Spice Girls"-Mitglied bis zur Besitzerin eines Mode- und Schönheitsimperiums beinhalten soll.
Seit Sommer sollen die Gespräche mit der Modedesignerin bereits laufen. Nun wolle man den Deal abschließen. Eine Quelle meint zu wissen: "Es wird ein Dokumentarfilm sein, der Victorias kometenhaften Aufstieg in der Modewelt untersucht, wie sie von Grund auf ein Mode- und Beauty-Imperium aufgebaut hat. Der Fokus wird stark auf der Geschäftsmarke liegen, aber es wird detailliert beschrieben, wie sie nach den 'Spice Girls' die Zweifler überwinden und sich den Zynikern widersetzen musste."
Weiter heißt es: "Manchmal war ihr Weg nicht einfach und hinter den Kulissen blickt man voller Blut, Schweiß und Tränen auf die schiere Mühe, die sie in die Neuerfindung gesteckt hat. Angesichts von Davids Erfolg und wie gut sie rüberkam, werden die Leute auch ihren Witz und Sarkasmus tiefgreifend erkennen."