People
"Blute seit Tagen" – große Sorge um Bushido-Baby
Vor einer Woche gaben der Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi bekannt, dass sie wieder ein Kind erwarten.
Erneutes Baby-Glück für Bushido (44) und seine Ehefrau. Vor kurzem teilte das Paar die freudige Nachricht mit seinen Online-Followern. Wie überglücklich die beiden sind, zeigten sie in einer Insta-Story. Doch nun gibt es Grund zur Sorge. Auf Social Media ließ Anna-Maria (41) ihre Follower wissen, dass sie große Bedenken bezüglich der Schwangerschaft habe.
"Es sieht nicht stabil aus"
Nun kommen dramatische News von der achtfachen Mama: "Ich war am Freitag beim Arzt. Mir wurde Blut abgenommen. Es ist eine Fruchthöhle zu sehen, aber ein Hämatom direkt dort dran, deswegen blute ich seit Tagen auch ganz leicht. Es sieht nicht so stabil aus" schreibt die 41-Jährige auf Instagram.
Weiters sagt sie in ihrer Insta-Story (Achtung, nur 24 Stunden sichtbar!): "Ich weiß genau, wie sich Schwanger-Sein anfühlt, ich war oft schwanger, deswegen denke ich, dass der HCG nicht steigt." Bereits während ihrer Drillingsschwangerschaft kam es zu Komplikationen, die das Elternpaar sehr traumatisiert haben. Für Anna-Maria ist es die insgesamt neunte Schwangerschaft.
Anis Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichem Namen heißt, und seine Anna-Maria haben sieben gemeinsame Kinder Aaliyah (2012), die Zwillinge Djibrail und Laila (2013), Issa (2015) und die Drillinge Leonora, Naima und Amaya (2023). Sie hat auch noch einen Sohn Montry (20), aus einer früheren Beziehung.