People

Bushido und Anna-Maria beeindrucken mit ihrem Sexleben

Auch in der zweiten Staffel von Bushidos Realityshow auf RTL+ gibt der Rapper private Einblicke – inklusive beneidenswerter Infos zu seinem Sexleben.

Alex G.
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi haben oft Sex.
Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi haben oft Sex.
Instagram

In "Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie" nimmt der Musiker seine Fans mit hinter die Kulissen. Auch in der neuen zweiten Staffel der Reality-Show sieht man den "Sonnenbank Flavour"-Interpreten so privat wie selten zuvor. Darin wandern Bushido (44) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (41) gemeinsam mit ihren acht Kindern nach Dubai aus. In den Folgen erwarten Fans der Alltagswahnsinn einer Auswandererfamilie, aber auch intime Geständnisse.

Langweilig dürfte es in Bushidos Leben nie werden. Wie man in einer neuen Episode erfährt, wohl auch nicht im Schlafzimmer – denn wie es scheint, können der Musiker und seine Anna-Maria kaum die Finger voneinander lassen. Schlüpfrige Details aus dem Sexleben der beiden bringen auch Fußballer Dennis Aogo (36) zum Staunen.

1/9
Gehe zur Galerie
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria 
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria
    (Bild: Photo Press Service)

    Fußballer Dennis Aogo beneidet Bushido um sein Sexleben

    "Dennis Aogo hat uns letztens gefragt, warum wir so viel Sex haben, Alter. Er wollte es gar nicht glauben!", erzählt Bushido in einer Szene. "Ich fand es ein bisschen 'cringe', weil seine Frau auch neben ihm saß."

    Kurz zuvor hatte der Rapper über den Sex mit Anna-Maria gesprochen. "Wir sind wieder auf das Thema gekommen, weil ich schon wieder: 'Na, Anna-Maria, heute haben wir ja wieder gut rumgemacht im Bett.'"

    Fußballer Dennis Aogo fragte Bushido über dessen Sexleben aus. Seine Frau Ina saß daneben.
    Fußballer Dennis Aogo fragte Bushido über dessen Sexleben aus. Seine Frau Ina saß daneben.
    imago images/Future Image

    Dennis Aogo reagierte laut Bushido schockiert: "Und er so: Euer Ernst? Heute schon wieder? Was ist das denn bei euch? Warum habt ihr denn so viel Sex?" Die intimen Fragen dürften den Musiker zwar nicht gestört haben, dass die Frau des Fußballers neben ihrem Mann saß, wohl aber schon. "Und ich gucke ihn so an... Seine Frau sitzt neben ihm!" Schnell wimmelte er das Gespräch ab und erwiderte einfach nur gelassen: "Wir machen es einfach. Wir leben halt einfach so."

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz