People
Alles echt? Heißester Österreicher zeigt Jugendfotos
2022 wurde Moderator Sigi Fink zum "Sexiest Österreicher" gewählt. Auf Instagram erfreut er seine Fangemeinde mit (fast echten) Schulfotos.
Im November 2022 fragte Hitradio Ö3 ganz Österreich: Wer ist der hotteste Mann im Land? Die Antwort war eindeutig - Moderator Sigi Fink holte sich den Titel. 41 Prozent entschieden sich für "Mister Fetzblau", Austro-Sänger Paul Pizzera landete mit 18 Prozent auf Platz zwei. Der dritte Platz ging hingegen wieder an einen ORF-Star, der nicht nur ein Augenschmaus ist, sondern auch kulinarisch verwöhnen kann: TV-Koch Alexander Kumptner.
Jetzt lesen: Robert Kratky witzelt über Ö3-Wettermann
Seine Fans bei Laune zu halten, das kann der smarte Wettermann. Besonders ein Posting mit "alten" Schulfotos, zu denen er "Schulabschlussklasse alla americana, che tempi raga!" schreibt, sorgt vor allem bei den weiblichen Instagram-Followern für Jubelschreie. Zu sehen ist Fink als Football-Spieler, als Rock-Star und auch als Basketballer.
Kommentare wie "Warst a fescher Boy, doch jetzt bisch fescher", oder "Kaum verändert, immer noch dasselbe spitzbübische Lächeln" häufen sich. Vielleicht hätte der 39-Jährige neben den Hashtags #yearbook und #90s auch #KI (künstliche Intelligenz) dazuschreiben sollen, oder er wollte uns alle ein bisschen in die Irre führen? Natürlich nicht, denn er persönlich macht dann alle auf ein witziges Detail aufmerksam: "Man achte auf die 6 Finger rechts im Bild, also meiner linken Hand. Die KI ist noch verbesserungswürdig."