6 Kilo Holz vor der Hütte

"L, M?"– Wienerin weiß nicht, wie groß ihre Brüste sind

Die Wiener Domina Lady Xenia prahlt damit, die größten Brüste Österreichs zu haben. Im "Heute"-Interview packt sie jetzt noch weiter aus.

Heute Life
1/9
Gehe zur Galerie
    Diese Frau ist nicht zu übersehen. <strong>Domina Lady Xenia</strong>
    Diese Frau ist nicht zu übersehen. Domina Lady Xenia
    zVg

    Sie ist ein echtes Phänomen. Wo sie auftaucht, zieht sie die Blicke magisch an. Kein Wunder: Mit je fast drei Kilo Gewicht pro Brust hat sie nach fünf Eingriffen heute die größte Oberweite Österreichs. Im "Heute"-Interview packt Domina Lady Xenia jetzt aus. 

    "Ich wuchs in einer kleineren Stadt in Niederösterreich auf, und begann eine Lehre im medizinischen Bereich. Aber irgendwann kam ich an dem Punkt, an dem ich fühlte, ich könne nichts mehr in meinem Beruf erreichen, da ich alles erreicht habe", erzählt die 38-Jährige.

    "Blümchensex war nie meins"

    Privat entdeckte sie schon früh ihre Liebe zu BDSM (Bondage, Discipline, Dominance und Masochism): "Blümchensex war nie meins. Ich fixierte lieber meinen Freund mit Seilen vom Obi-Baumarkt und hab ihm die Augen verbunden", lacht Xenia. "Und als ich eines Tages im Nachtleben auf einen Herrn traf, der ein BDSM-Studio in Wien betrieben hat, freundete ich mich mit ihm an und war bei einigen Sessions dabei und plötzlich war es um mich geschehen."

    Jeder, der früher über mich gelästert hat, ist heute ein Stammgast von mir
    Lady Xenia
    Domina und Busenwunder

    Vorerst noch geheim, begann sie parallel zu ihrem Job im medizinischen Bereich, als Domina zu arbeiten. "Irgendwann merkte ich, dass ich auch davon leben könnte." Mittlerweile betreibt die vielseitige Unternehmerin in Wien ein eigenes Studio.

    "Ganz gleich ob Politiker, Promi, Bauarbeiter oder Student … jeder wird bei mir gleich behandelt und ich empfange jeden Gast mit einem Lächeln. Eine enge Bindung habe ich zu jedem meiner Gäste, denn er vertraut mir und ich vertraue ihm. Jeder Gast verrät mir seine Vorlieben und ab und zu bin ich auch Hobby-Psychologin. Ich weiß mit Sicherheit mehr über meine Gäste, als der beste Kumpel. Bei mir wissen sie, dass sie mir alles sagen können, denn als vertrauenswürdige Kunstfigur dringt nichts nach außen", so die 38-Jährige, die ihren bürgerlichen Namen nicht verrät.

    "Ich kenne meine Körbchengröße nicht"

    Weniger verschlossen gibt sich Lady Xenia inzwischen auch auf Onlyfans. Dort punktet sie besonders mit ihren XXL-Brüsten. Mit Körbchengröße "K, L, M 75 ... ich weiß es gar nicht" verfügt sie über die größte Fake-Oberweite Österreichs – praller Rekord!

    "Ich habe mir Ende letzten Jahres einen sogenannten Expander bei einem Münchner Spezialisten einsetzen lassen. Das ist quasi ein Ballon mit einem Ventil unter der Haut, das der Arzt regelmäßig mit Kochsalzlösung befüllen kann. Derzeit habe ich 2.700 Milliliter pro Seite, aber ich will noch viel mehr", erklärt sie "Heute". Mehr als 60.000 Euro hat die 38-Jährige bislang für Schönheitseingriffe ausgegeben, "aber jeder Cent war es wert. Ich fühle mich wohl in meinem Körper." Ihre Outfits lässt Lady Xenia maßanfertigen. 

    Sie nimmt sich Kritiker zur Brust 

    Sport sei bei so einer üppigen Oberweite das Wichtigste, erzählt sie. Dreimal pro Woche geht sie ins Fitnessstudio, um ihren Rücken zu stärken. Einschränkungen? "Kaum. Ich kann schlafen, Sex haben ... nur auf der Massageliege sind mir die großen Brüste etwas im Weg, aber ich schaffe es noch"

    Kritikern zeigt Lady Xenia inzwischen nicht nur die nackte Schulter: "Man sollte mich nicht nach meinem Aussehen oder Beruf verurteilen. Ich bin immer noch dieselbe von früher. Jeder, der früher über mich gelästert hat, ist heute ein Stammgast von mir"

    Viel nackte Haut – diese Stars haben schon für den "Playboy" posiert

    Auf den Punkt gebracht

    • Domina Lady Xenia aus Wien prahlt damit, die größten Brüste Österreichs zu haben und enthüllt ihre Vorliebe für BDSM sowie ihre erfolgreiche Karriere als Domina
    • Mit einer Körbchengröße von K, L, oder M hat sie mehr als 60.000 Euro für Schönheitseingriffe investiert und plant, ihre Brüste noch weiter zu vergrößern, während sie betont, sich in ihrem Körper wohlzufühlen und aktiv Sport zu treiben
    red
    Akt.