Tv
Nach "Beckham"-Doku: Bald Serie über Brooklyn & Nicola?
Durch seine neue Doku befindet sich David Beckham aktuell in aller Munde. Geht es bald mit seinem Sohn Brooklyn auf Netflix weiter?
In "Beckham" sprechen David Beckham (48) und Victoria (49) ausgiebig über ihr gemeinsames Leben. In der Doku werden die Karriere und die privaten Turbulenzen des Ex-Sportlers beleuchtet. Dabei geben sich der ehemalige "Manchester United"-Spieler und die frühere "Spice Girls"-Sängerin offen wie selten zuvor.
Ihre Enthüllungen dominieren seit der Veröffentlichung internationale Promi-Schlagzeilen. Bekommen Sohn Brooklyn (24) und dessen Frau Nicola Peltz (28) nun einen ähnlichen Karriere-Hype durch eine eigene Netflix-Produktion?
Bekommt Brooklyn seine eigene Netflix-Serie?
Wie es aussieht, dürfte die Streaming-Plattform nicht von den Beckhams loslassen wollen. Auch wenn sie der Deal mit David angeblich um die 16 Millionen Pfund gekostet haben soll, soll Netflix auch in Zukunft auf die berühmte Familie setzen wollen. Wie "The Mirror" nämlich berichtet, steuert man nun eine eigene Sendung für den ältesten Sohn des Ex-Fußballers an.
Nach dem großen Erfolg der vierteiligen "Beckham"-Dokumentation, soll für Brooklyn Beckham und seine Frau Nicola Peltz ebenfalls eine "eigene Reality-Serie ins Auge gefasst" werden, heißt es von einem Insider.
Die Quelle verrät "The Mirror" weiter, die beiden seien nicht abgeneigt: "Brooklyn und Nicola legen großen Wert darauf, ihre wahre Beziehung hinter den Schlagzeilen zu zeigen." Dabei soll es aber nur um sie beide gehen, um sich als Marke zu etablieren. "Die größere Familie wird nicht wirklich beteiligt sein." Aktuell sollen Verhandlungen mit den Chefs des Streaming-Riesen laufen.