4 /11 Kurz nach der Begrüßung soll Trump schon über die Schüsse im Weißen Haus und Putin gesprochen haben. Charles wollte laut einer Lippenleserin das Thema wechseln.
...
APA-Images / AP / Alex Brandon
5 /11 Camilla busselte Trump links und rechts ab.
...
IMAGO/ABACAPRESS
6 /11 Die Atmosphäre wirkte dennoch sehr freundschaftlich und gelassen.
...
IMAGO/Newscom / AdMedia
7 /11 Melania Trump scheint eine gute Zeit mit König Charles zu haben.
...
APA-Images / AFP / ALEX BRANDON
8 /11 Claire Turner, Königin Camilla, König Charles und der britische Botschafter in den USA Christian Turner amüsierten sich vor der britischen Botschaft in Washington.
...
Julia Demaree Nikhinson/Pool via REUTERS
9 /11 Anschließend fand eine Gartenparty der britischen Botschaft statt, wo sich Charles bestens gelaunt zeigte.
...
APA-Images / AP / Julia Demaree Nikhinson
10 /11 Dort unterhielt er sich auch mit Stephen Miller, dem stellvertretenden Stabschef für Politik im Weißen Haus, prächtig.
...
2026 Getty Images
11 /11 Präsident Donald Trump offenbarte in seiner Willkommensrede, dass seine Mutter in König Charles verliebt war, als dieser noch ein junger Prinz war.