Wut-Text
Parkplatz-Fail in Wien – und dann noch Hass-Botschaft
Das Parkmanöver eines SUV-Lenkers sorgte vor kurzem für Aufsehen in Wien-Penzing. Der Besitzer des Mazda erhielt eine nicht sehr nette Botschaft.
Einen Parkplatz in Wien zu finden, ist oft nicht so leicht. Umso mehr reagieren Autofahrer eher sensibel, wenn ihnen freie Plätze aufgrund schlampiger Einparkkünste verwehrt bleiben. Ähnliches ereignete sich kürzlich in Wien-Penzing.
Park-Aufreger in der Tiefgarage
In einer Tiefgarage stieß "Heute"-Leser Nikolas (21) an einem Donnerstagnachmittag auf einem Mazda CX-5: "Das Parkmanöver des unbekannten Lenkers war kaum zu übersehen. Schon wieder jemand, der anderen Leuten ärgerlicherweise den Parkplatz blockiert". Kurz darauf fiel dem 21-Jährigen zusätzlich eine kleine Notiz auf, die an der Windschutzscheibe des SUV angebracht wurde.
"Auch zu blöd zum Parken". Nikolas fand die Botschaft sehr amüsant und nimmt die Seite des Brief-Verfassers ein: "Ich finde solche Park-Aktionen ebenfalls nicht in Ordnung und denke diesbezüglich genauso." Ob sich der SUV-Lenker die Worte allerdings zu Herzen genommen hat, bleibt ungewiss.