People
Plötzlich Muskelprotz - "Harry Potter" überrascht alle
Seit seinen Tagen als Zauberschüler von "Hogwarts" sind viele Jahre vergangen. In seiner neuen Serie überrascht Radcliffe jetzt mit seinem Körper.
Harry, bist du es wirklich? Aktuell kursieren Bilder von "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (34) im Netz herum, die alle zum Staunen bringen. Der ehemalige Film-Zauberer hat sich optisch ganz schön verändert und fällt nun mit einem stählernen Sixpack statt mit Zauberstab auf.
Nicht mehr nur "Harry Potter"
2011 wurde der letzte "Harry Potter"-Teil der beliebten Filmreihe veröffentlicht. Seither haben sich die Hauptdarsteller in neuen Rollen bewiesen. Während Emma Watson das Image der streberhaften Hexe bereits ablegen konnte und mittlerweile für viele mehr ist, als nur "Hermine Granger", hatten Fans noch lange Zeit Probleme damit, in Daniel Radcliffe nicht nur "Harry Potter" zu sehen.
Durch verrückte Rollen und schauspielerische Herausforderungen versuchte er in den letzten Jahren krampfhaft den Zauberlehrling abzulegen. So rannte er in "Guns Akimbo" mit Pistolen an die Hände geklebt durch die Gegend und spielte in "The Lost City" einen Bösewicht, der es Sandra Bullock (59) schwer macht.
Nun legt er in der Serie "Miracle Workers" nach und überrascht darin immer wieder mit seiner Bandbreite. Tanzte er in einer Folge vor Kurzem noch als Drag-Künstler in Leder, reißt er sich jetzt die Kleider vom Leib und zeigt seine neuen Muskeln.
Radcliffe bald "Wolverine"?
Im Netz trauen viele User ihren Augen nicht. Besonders auf "X" (ehemals Twitter) können Nutzer nicht glauben, wie der 34-Jährige aktuell aussieht. Dabei hat ein Fan sogar schon eine Idee, in welcher Rolle man den Schauspieler als Nächstes buchen sollte.
Nachdem Hugh Jackman (54) nämlich nicht mehr als "Wolverine" für neue X-Men-Teile zurückkehren wird, sucht man bereits seit längerer Zeit einen neuen Darsteller für die Kult-Figur. Hat man in Radcliffe einen Anwärter gefunden? Laut diesem Tweet ja: "Daniel Radcliffe sollte unbedingt einen Screen-Test für Wolverine machen. Ich glaube wirklich, dass er es schaffen und eine fantastische Leistung erbringen kann, die neue und alte Comic-Fans begeistern und zufriedenstellen würde."
Jetzt lesen: Daniel Radcliffe enthüllt Geschlecht seines Babys