People

Irina Shayk – Nacktfotos aus dem Urlaub mit Ex Cooper

Vor Kurzem hatte es noch geheißen, Irina Shayk bandelt mit Tom Brady an. Neue Fotos von ihr sorgen für Spekulationen, sie hat wieder was mit ihrem Ex.

Heute Entertainment
Sind Cooper und Shayk wieder zusammen?
Sind Cooper und Shayk wieder zusammen?
MARK RALSTON / AFP / picturedesk.com

Sind Irina Shayk (37) und Bradley Cooper (48) etwa wieder zusammen? Eigentlich hatte es geheißen, das Model wäre die Neue an der Seite von Tom Brady (46). Die jüngsten Social-Media-Aktivitäten von ihr sorgen nun aber dafür, dass man das Gegenteil glaubt. Die 37-Jährige hat nämlich nicht nur freizügige Bilder von sich, sondern auch von ihrem Ex geteilt.

Zurück beim Ex?

Vor einigen Tagen erregte Shayk noch mit oben-ohne-Fotos auf Insta ordentlich Aufmerksamkeit. Auf einer Reihe von Schnappschüssen sieht man das Model, wie sie nur im Höschen auf Steinen herumklettert.

Kurz darauf lenkte sie aber mit einem halbnackten Bild von ihrem Ex-Partner Bradley Cooper die Meldungen in eine neue Richtung. Schnell wurde spekuliert, die beiden wären wieder zusammen und er hätte sie ohne Oberteil im Urlaub fotografiert.

Dieses sexy Foto von Cooper teilte Irina Shayk auf Instagram.
Dieses sexy Foto von Cooper teilte Irina Shayk auf Instagram.
Instagram/irinashayk

Auf neuen Paparazzi-Bildern wirkt das Ex-Paar ebenfalls sehr vertraut. Auf exklusiven Fotos, die "Page Six" veröffentlicht hat, sieht man sie in Italien, wie sie ihre Hände nicht voneinander lassen können.

Gibt es etwa ein Liebes-Comeback beim Hollywood-Star und Irina? Bisher haben sich die beiden noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Zu ihren freizügigen Fotos hat sie allerdings nun nachträglich hinzugefügt, dass sie von einer Person mit den Initialen "LB" geschossen wurden.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz