"Dalmatiner-Dame"

Käfig, Gassi, Leckerli – Frau lebt als Hund

Mit Leib und Seele: Amerikanerin "Meow", die sich als Hund identifiziert, gibt auf in den sozialen Kanälen Einblick in ihr tägliches Leben.

Heute Life
Käfig, Gassi, Leckerli – Frau lebt als Hund
Streamerin Meow Dalyn (Bild) lebt als Dalmatiner-Hundedame.
Instagram/meowdalyn

In einem Körbchen schlafen, für gutes Benehmen mit Leckerlis belohnt werden und draußen das Geschäft verrichten – alles Dinge, die zu einem Hundeleben dazugehören. Aber nicht nur Wuffis leben so, sondern auch die Streamerin Meow Dalyn. Auf ihrem Instagram-Account gibt sie regelmäßig Einblicke in ihr Leben.

Meow, die als Livestream auf der Spieleplattform Twitch zu sehen ist, identifiziert sich als Dalmatiner-Hundemädchen und E-Puppy und ist voll in den ausgefallenen Lebensstil eingetaucht – in jeder Hinsicht. Sie schläft sogar jede Nacht in einem Hundekäfig, den sie sich zugelegt hat. "Ich weiß nicht, ob ich mich dadurch vor der Welt sicher fühle oder ob ich das Gefühl habe, dass die Welt vor mir sicher ist, aber es fühlt sich auf jeden Fall beruhigend an."

"Ich wollte ein Hund sein"

"Ich dachte mir, wenn ich erst einmal mein eigenes Geld verdiene und meine eigene Miete bezahle, dann kann ich alles machen, was ich will, und ich wollte ein Hund sein", erzählte sie in der Radiosendung "The Kyle & Jackie O Show" auf KIIS FM. Freund hat sie keinen, aber "Betreuer", die mit ihr spazieren gehen und sie füttern – unentgeltlich und auf nicht-sexueller Basis. "Sie füttern mich, gehen mit mir spazieren, wir üben das Training, was eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist, denn ich bekomme Leckerlis". Für adrettes Verhalten wird sie mit geschreddertem Hühnerfleisch, Dörrfleisch und Hundekeksen belohnt. Die selbsternannte Hundedame scheut auch vor Hundefutter nicht zurück. "Es ist ein bisschen fad, ich gebe gerne Knochenbrühe oder andere Zusätze hinein".

Was andere von ihrem Lebensstil halten, ist ihr egal. "Ich konzentriere mich nicht auf andere Menschen und ihre Reaktionen auf mich, weil ich so in dem Moment bin, in dem ich einfach nur dem Ball hinterherjage und Hund bin. Ich glaube, dass in jedem Menschen eine animalische Seite steckt", sagt sie. "Es ist Teil unserer Menschlichkeit."

Japaner lebt im Collie-Hundekostüm

Mit ihrem ungewöhnlichen Lebensform steht Meow nicht alleine da.  Ein Japaner, der sich den Spitznamen "Good Boy" zugelegt hat, gab soagr über 15.000 Dollar für ein hyperrealistisches Collie-Kostüm aus, um sich seinen Lebenstraum zu erfüllen und zu "Lassie" zu werden. Mehr dazu: Japaner lebt in Collie-Hundekostüm – geht im Netz viral

Auf den Punkt gebracht

  • Eine Amerikanerin namens "Meow" lebt ihr Leben als Hund und teilt ihre täglichen Aktivitäten auf sozialen Medien, indem sie in einem Körbchen schläft, mit Leckerlis belohnt wird und in einem Hundekäfig übernachtet
  • Sie identifiziert sich als Dalmatiner-Hundemädchen und genießt ihren unkonventionellen Lebensstil ohne Rücksicht auf die Meinung anderer
  • Darüber hinaus gibt es auch einen Japaner, der sich als Collie-Hund verkleidet und so seinen Lebenstraum erfüllt
red
Akt.
Mehr zum Thema