Life

"Kauf Dich glücklich" eröffnet erste Wien-Filiale

14.09.2021, 15:06
Teilen

Der 7. Bezirk ist ab sofort um einen Fixpunkt für Fashionistas reicher: In der Kirchengasse findet man ab sofort die heißesten Modelabels unter einem Dach vereint.

Erstmalig außerhalb Deutschlands ist der "Kauf Dich glücklich" Store mit Beteiligung von Fans und Presse eröffnet worden. Auf 280 Quadratmeter wird ab sofor eine große Auswahl an Mode, Home-Accessoires, Büchern und Musik angeboten. Dabei ist auch ein bunter Mix an skandinavischen Labels wie Ganni, POPcph oder Just Female. "Wir sind begeistert, dass unser Ladenkonzept hier in Wien so toll aufgenommen worden ist und freuen uns, nun auch endlich in Österreich vertreten zu sein", sagt Christoph Munier, der mit neben Andrea Dahmen "Kauf Dich glücklich" gegründet hat. Ein Konzert von Sängerin Monsterheart untermalte den Eröffnungs-Reigen. Öffnungszeiten:Montag bis Freitag: 10.00 bis 20.00Samstag: 10.00 bis 18.00