Community

"Mei Gusi" am Graben beim Shoppen gesichtet

14.09.2021, 14:58
Teilen

Ex-Bundeskanzler Alfred Gusenbauer machte in letzter weniger als Politiker sondern mehr als Privat- und Geschäftsmann von sich reden. Obwohl er nach wie vor um die Welt jettet hat der 54-Jährige seine Wurzeln nicht vergessen und gönnte sich am Samstagnachmittag einen Shoppingausflug in der Inneren Stadt.

machte in letzter Zeit weniger als Politiker sondern mehr als Privat- und Geschäftsmann von sich reden. Obwohl er nach wie vor um die Welt jettet, hat der 54-Jährige seine Wurzeln nicht vergessen und gönnte sich am Samstagnachmittag einen Shoppingausflug in der Inneren Stadt. Ein ganz besonderer Fan dürfte unserer treuer Leserreporter Erich Janschitz sein. "HURRA HURRA HURRA, ich bin so happy... ich hab heut endlich wieder den Gusi getroffen!" ließ er uns mit dem Bild des Alt-Kanzlers wissen. Lässig gekleidet mit Jeans und Hemd lächelte er für uns extra in die Kamera!