Life

"Victoria's Secret"-Engel von Flügeln begraben

Model Ming Xi rutschte während der Show in Shanghai aus und wurde von ihren Flügeln begraben.

13.09.2021, 22:23
Teilen

Seit 22 Jahren laufen die perfekten Engel von "Victoria's Secret" in heißen Dessous, mit schweren Flügeln beladen und auf faszinierenden High Heels über rutschige Catwalks. Heuer wurde diese Zusammensetzung einem der Models zum Verhängnis: Ausgerechnet die 28-jährige Chinesin Ming Xi passierte der Albtraum eines jeden Models: Vor 18.000 Zusehern rutschte sie mitten auf dem Laufsteg in ihrer Heimatstadt aus und krachte auf den Boden. Dabei wurde das Model, das bereits zum fünften Mal für das amerikanische Dessouslabel lief, von den schweren Flügeln förmlich begraben. Nie passiert Ein Profi lässt sich aber nicht anmerken und so stand Ming Xi wieder auf, bekam Hilfe von einer Kollegin und beendete ihren Lauf, als wäre niemals etwas gewesen.

Auch im fertigen Film, der seit 28. November 2017 auf CBS ausgestrahlt wird, ist die Szenerie nicht zu sehen. "Victoria's Secret" hatte zwei Durchläufe gefilmt und schnitt am Ende die besten Runs zusammen.

(kiky)