1 x Paradise-Halskette von XENOX zu gewinnen

"Heute.at" verlost 1 x Paradise-Halskette von XENOX aus 925 Sterling Silber und gelb vergoldet im Wert von € 79,-!

13.09.2021, 16:06
Teilen

Bei XENOX nehmen uns die Schmuck-Trends im Herbst mit auf eine Reise. Die Paradise-Halskette aus Sterling Silber ist ein modisches Statement-Piece. Der elegante Schlangen-Anhänger bezaubert durch seine raffinierten Details und seine außergewöhnliche Oberflächenstruktur. Das exotische Trend-Motiv wird von hellen Zirkonia-Steinen geschmückt und setzt jedes Dekolleté perfekt in Szene. XENOX bietet ein umfangreiches Sortiment mit modernen Klassikern und vielfältigen Trendkollektionen. Jede neue XENOX-Kollektion erzählt eine Geschichte und verführt in ihre eigene Welt. XENOX ist eine Feel-Good-Marke, die hilft, sich täglich mit Leichtigkeit schön, stilsicher und selbstbewusst zu fühlen.

Die Kollektionen von XENOX sind im ausgewählten Juwelier-Fachhandel sowie im Web-Shop unter www.xenox.at erhältlich.