Genuss

10 einfache Rezepte, für die man kein Koch sein muss

Österreich befindet sich im zweiten Lockdown. Die Restaurants bleiben geschlossen. Mit diesen einfachen Rezepte muss aber niemand hungern.

02.11.2020, 18:01
Teilen
Spaghetti alla Nerano mit Pesto alla Genovese
Barilla

Obwohl es sich dieses Mal einen sogenannten "Soft Lockdown" handelt, sind wir auch dieses Mal wieder gezwungen, uns selbst an den Herd zu stellen. Die Restaurants bleiben ab 3. November 2020 - bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr - geschlossen. Abholung und Lieferung sind zwar erlaubt, dennoch werden viele - vermutlich vor allem aufgrund des verstärkten Home-Office-Einsatzes - wieder den eigenen Herd anwerfen. 

Damit diese Übung auch den absoluten Nicht-Köchen unter euch gelingt, verraten wir euch zehn einfach Rezepte:

Mit diesen einfachen Rezepten wird jetzt jeder zu seinem eigenen Haubenkoch

    Lasagne mit roter Beete, Spinat und Ziegenkäse: Hier geht's zum Rezept!
    Barilla
    Mehr zum Thema