Life

10 Vorfälle, die in Hotels für Verblüffung sorgten

14.09.2021, 15:02
Teilen

Der Reiseanbieter lastminute.de befragte weltweit 500 Hoteliers nach den witzigsten, spannnendsten, kuriosesten und aufregendsten Vorfällen, die sich bei ihnen im Hotel zugetragen haben. Von einem Hai im Pool über einer Hochzeitsnacht zu Dritt bishin zum Secret Service in der Waschküche war wirklich alles mögliche dabei.

Der Reiseanbieter lastminute.de befragte weltweit 500 Hoteliers nach den witzigsten, spannnendsten, kuriosesten und aufregendsten Vorfällen, die sich bei ihnen im Hotel zugetragen haben. Von einem Hai im Pool über einer Hochzeitsnacht zu Dritt bis hin zum Secret Service in der Waschküche war wirklich alles mögliche dabei. In der Fotogalerie gibts zehn kuriose Geschichten zum Durchklicken...