Sport

1000 Frankfurt-Fans feiern Party beim Eishockey

13.09.2021, 14:25
Teilen

Die Fans von Eintracht Frankfurt sorgen wieder einmal mit einer coolen Aktion für Furore! Die Adler-Anhänger waren eigentlich für das Europa-League-Spiel gegen Red Bull nach Salzburg gereist. Aufgrund der Absage fanden sie aber eine andere sportliche Beschäftigung.

Knapp 1.000 Frankfurter tauchten im Salzburger Volksgarten auf und besuchten das Eishockey-Spiel der Farmteams von RB Salzburg und des KAC in der Alps League. Für die Fans und auch für die Eishockey-Spieler ein Top-Abend, natürlich feuerten die Frankfurter den Salzburg-Gegner an. Die Frankfurt-Anhänger sorgten für eine geniale Stimmung und sangen sich für den Europacup-Hit warm, der am Freitag um 18:00 nachgeholt wird. Wegen des Orkantiefs Bianca wurde das Spiel gegen Salzburg verschoben.

Mehr zum Thema