Welt

12-jähriger Bub in Schwimmbad vergewaltigt

Schrecklicher Vorfall in Polen! Ein erwachsener Mann soll in einem beliebten Aquapark in Breslau einen Buben auf einer Toilette vergewaltigt haben.

20.07.2022, 08:33
Der Missbrauch ereignete sich in einem Aquaparks in Breslau.
istock/ Symbolbild

Der Vorfall soll sich am vergangenen Samstag auf einer Toilette des Aquaparks in Wrocław (Anm. Breslau) zugetragen haben. Das berichtet das polnische Nachrichtenportal Polsat News.

Laut der News-Seite soll ein 12-Jähriger von einem erwachsenen Mann vergewaltigt worden sein. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Fall bereits übernommen und den Verdächtigen festgenommen.

Untersuchungen laufen

Ein Sprecher der Polizei hat bestätigt, dass eine Person geschnappt werden konnte, die mit dem Vorfall in Zusammenhang stehen könnte. Die Untersuchungen laufen jedenfalls auf Hochtouren.

Die polnische Polizei hält sich mit weiteren Informationen zu dem mutmaßlichen Missbrauchsfall zurück, da es sich bei dem Opfer um einen Minderjährigen handelt. Für den Verdächtigen gilt die Unschuldsvermutung.

    02.05.2024: Wiener von U-Bahn eingezwickt, bekommt 14.000 Euro. Im letzten Moment sprang ein Wiener noch in die U-Bahn, wurde von den bereits schließenden Türen verletzt. Die Wiener Linien gaben ihm die Schuld. Weiterlesen >>>
    Wiener Linien / Manfred Helmer