Welt

31-Jährige biss Freund im Streit Penis ab

14.09.2021, 02:08
Teilen
Bild: Tulsa County Jail

Nach einem Streit mit seiner Freundin um Sex zog ein Mann aus dem Schlafzimmer aus und legte sich zum Schlafen auf die Couch. Als er aufwachte, hatte die 31-Jährige seinen Penis im Mund und biss zu. Anschließend prügelte sie auf den Mann ein.

Das Pärchen aus Oklahoma dürfte gegen Abend in Streit geraten sein. Der Mann klagte, seine Freundin Amber Ellis sei "notgeil" gewesen. Er wollte allerdings lieber schlafen und legte sich auf die Couch im Wohnzimmer. Doch die Frau gab sich damit nicht zufrieden: Als er eingeschlafen war, schlich sie sich an und biss dem Schlafenden in den Penis, anschließend schlug sie auch noch mit einem Laptop auf ihren Freund ein. Das Opfer musste am Penis notoperiert werden, er dürfte keine bleibenden Schäden davon tragen. Der Mann wurde außerdem an Kopf, Gesicht, Nacken, Fingern und Knien verletzt. Seine Freundin sitzt indes in Untersuchungshaft. Ob die beiden allerdings noch immer ein Pärchen sind, darf bezweifelt werden.