Sport

4:0! Real demütigt Ajax

14.09.2021, 17:06
Teilen

Fußball-Leckerbissen am fünften Spieltag der Champions League! Real Madrid, angetrieben vom überragenden Cristiano Ronaldo, feierte einen 4:0-Auswärtserfolg bei Ajax Amsterdam. Bayern München gab in Rom einen 2:0-Vorsprung aus der Hand, verlor gegen Totti und Co. noch 2:3. Überraschung: Arsenal unterlag in Braga 0:2.

Bärenstark vor dem El Classico am kommenden Montag gegen Barcelona präsentierte sich Real Madrid in der Champions League. Bei Ajax Amsterdam gewannen die Königlichen mit 4:0. Herausragend: Cristiano Ronaldo. Vor den Augen des neuen Real-Beraters Zinedine Zidane (Fr) schoss der Portugiese zwei Tore, war nie zu stoppen. Kurios: Im Finish wurden die Real-Stars Xabi Alonso und Sergio Ramos ausgeschlossen. Im Parallelspiel fixierte Milan mit einem 2:0-Erfolg in Auxerre den Einzug in das Achtelfinale. Krimi in Gruppe E: Nach zwei Toren von Gomez sahen die Bayern beim AS Roma wie der sichere Sieger aus. Im Finish schafften die Italiener aber noch den Umschwung. Das entscheidende 3:2 erzielte der eingewechselte Totti (84., Elfmeter). Absolut unnötig, ärgerte sich Bayern-Coach Louis van Gaal.