Life

4 Jahre, 26 Länder und ein Heiratsantrag

14.09.2021, 15:12
Teilen

Der US-Amerikaner Jack Hyer hat wahrscheinlich einen Weltrekord aufgestellt: In vier Jahren hat er in 26 Ländern auf der ganzen Welt den wohl längsten Heiratsantrag aller Zeiten aufgenommen. Und das alles für die Frau, die er kennen lernte, bevor er zu seinen Reisen aufbrach.

"Nach unserem ersten Date wusste ich, dass ich sie heiraten will", schwärmt Jack Hayer auf einem jüngst auf Youtube hochgeladenen Video in die Kamera. Diese Offenbarung klingt ein wenig abgedroschen, was Hyer daraufhin machte, allerdings nicht. Kurz nachdem er im Jahr 2010 in Rebecca seine große Liebe gefunden hatte, reiste Jack Hyer vier Jahre für sein Studium auf der ganzen Welt herum, seine Liebste immer im Herzen. Und weil die ganze Welt keine schlechte Kulisse ist, entschloss er sich dazu, seiner Herzdame einen Heiratsantrag zu machen. Und zwar in Form eines Musikvideos zu quer durch die ganze Welt. Ein Lied, 26 Länder Das Lied singt er dabei nicht selbst, sondern formt lediglich die Worte mit den Lippen. Der Effekt ist trotzdem genial, wenn er wie aus einem Guss das Lied scheinbar einmal in Peking, dann wieder in Paris, Tansania oder Jerusalem singt. Die Botschaft ist klar: Keine Entfernung kann uns trennen. "Bei all den Reisen ist sie stets das größte Abenteuer meines Lebens geblieben", sagte Jack, als er seiner Liebsten schließlich den Clip vorführt. Rebecca kommen die Tränen der Rührung, als er vor ihr auf die Knie geht und die magischen Worte spricht und um ihre Hand anhält. Und natürlich sagte sie sofort "Ja". Die .