Österreich

Abbruchhaus brannte in Innsbruck aus

14.09.2021, 15:39
Teilen

Mittwochabend brach aus noch unbekannter Ursache im 1. Stock eines Abbruchhauses in Innsbruck ein Brand aus. Die Löscharbeiten gestalteten sich als äußerst schwierig, da das gesamte Haus mit Brettern vernagelt und zudem von Bäumen und Sträuchern zugewachsen war.

Mittwochabend brach aus noch unbekannter Ursache im 1. Stock eines Abbruchhauses in Innsbruck ein Brand aus. Die Löscharbeiten gestalteten sich als äußerst schwierig, da das gesamte Haus mit Brettern vernagelt und zudem von Bäumen und Sträuchern zugewachsen war. Während der Löscharbeiten musste die Kranebitter Allee für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Es wurde eine lokale Umleitung eingerichtet. Personen kamen nicht zu Schaden. Die genauen Brandursache wird am Donnerstag ermittelt.