Sport

Alex Gorgon: "Es hilft uns nichts, wenn der Support ...

14.09.2021, 13:47
Teilen

Nach dem müden 0:0 gegen den WAC ärgerte sich Austria-Offensivspieler Alexander Gorgon vor allem über das Publikum. "Sie helfen uns schon seit mehreren Wochen nicht mehr und bringen uns nicht voran. Es ist sehr schwer die letzten Prozente herauszuholen, wenn der Support fehlt", motzte Gorgon bei Sky Sport Austria.

Nach dem müden-Offensivspieler Alexander Gorgon vor allem über das Publikum. "Sie helfen uns schon seit mehreren Wochen nicht mehr und bringen uns nicht voran. Es ist sehr schwer die letzten Prozente herauszuholen, wenn der Support fehlt", motzte Gorgon bei Sky Sport Austria. "Es ist sehr schwer Druck auszuüben, wenn uns das Publikum nicht weiter hilft. Die ganze Mannschaft ist sehr enttäuscht, dass das seit Wochen immer so läuft. Mittlerweile freuen wir uns fast schon auf jedes Auswärtsspiel. Da bekommen wir keine Pfiffe ab der ersten Minute. Das sollte einfach nicht so sein", so Gorgon weiter. In den bislang 14 Heimspielen hat die Austria lediglich 23 Punkte geholt und ist damit in der Heimtabelle nur Vierter.