Life

Anna-Maria Jurisic (16) ist jüngstes Topmodel

14.09.2021, 15:38
Teilen

Es war ein knappes Rennen bei "Österreichs Nächstes Topmodel 2013" des Wiener Modelmanagements Jademodels. Am Ende stellte sich die 16-jährige Wienerin Anna-Maria Jurisic als bisher jüngste Gewinnerin des Contest heraus.

als bisher jüngste Gewinnerin des Contest heraus. Sandra Forstner (17) aus Klagenfurt fehlten im Finale lediglich 1,5 Punkte zum Sieg. Die Kärntnerin präsentierte sich aber als faire Zweite und gratulierte der Siegerin. Der dritte Platz ging an die Tirolerin Angelina Stolz (20), Vierte wurde die zweite Tirolerin Angelina Lorich (16), Fünfte die Kärntnerin Anicca Egger (20) und auf Rang 6 landete die zweite Wienerin Raphaela Fassl (18). Unter dem Motto "Wir schenken Karriere, kaum Sachpreise" erhielt die Siegerin gleich vier fixe Modelaufträge von Jademodels: Sie wird neues Werbegesicht von Jürgen Pendls Fatou Fashion, ebenso wird sie für den nächsten Fashion-Workshop von Top-Fotograf Gerhard Figl gebucht, wird eine Fashionshow in Deutschland für Euromodel bestreiten und bekommt ein zwei- bis dreimonatiges Modelengagement im Ausland.