Welt

Arbeiter entdeckt abgetrennten Fuß auf Schnellstraße

In Kalifornien wurde auf einer Schnellstraße ein abgetrennter Fuß gefunden. Berichten zufolge soll er möglicherweise einer Frau gehört haben.

04.05.2021, 22:39
Teilen
Polizei in Kalifornien
Chris Carlson / AP / picturedesk.com

Auf einer Schnellstraße im Süden von Kalifornien ist ein menschlicher Fuß gefunden worden. Der nackte, abgetrennte Fuß sei am Montag (Ortszeit) bei der Arbeit an einem Mittelstreifen in San Bernardino entdeckt worden, teilte der Verkehrspolizist Ivan Sandoval mit. Er könne einer Frau gehört haben. Wie er auf den Highway kam, ist unbekannt.

Er habe sich offenbar schon mehrere Tage dort befunden. Bei einer umfassenden Durchsuchung des Gebiets wurden keine weiteren menschlichen Überreste gefunden, wie die Zeitung "The San Bernardino Sun" berichtete. Der Fund sei der Gerichtsmedizin übergeben worden.