Sport

Argentinisches Super-Trio feierte Aufstieg in Kabine

14.09.2021, 02:29
Teilen
Bild: Facebook

Nach dem knappen Sieg der Argentinier über die Schweiz und dem daraus resultierenden Aufstieg ins Viertelfinale, durfte eine kleine Feier in der Kabine nicht fehlen. So postete Superstar Lionel Messi promt ein Foto mit seinen Teamkollegen Ezequiel Lavezzi und Gold-Torschütze Angel di Maria.

und dem daraus resultierenden Aufstieg ins Viertelfinale, durfte eine kleine Feier in der Kabine nicht fehlen. So postete Superstar Lionel Messi promt ein Foto mit seinen Teamkollegen Ezequiel Lavezzi und Gold-Torschütze Angel di Maria. Mit nacktem Oberkörper und breitem Grinsen: Vorbereiter Lionel Messi, Torschütze Angel di Maria und Offensiv-Kollege Ezequiel Lavezzi ließen sich nach dem WM-Achtelfinale das gemeinsame Siegerfoto noch aus der Kabine nicht nehmen. "Niemand sagte, es war ein leichtes Spiel", zu dem Foto. "Ein weiterer großer Schritt. #VamosArgentina." Der Kapitän hatte am Dienstag den Treffer von di Maria in der 118. Minute zum 1:0 über die Schweiz vorbereitet.