Tv

ATV-Robert: "Es soll schon ein Tschuschen-Kind sein!"

Die 19-jährige Katarina ist das neue Gesicht von "Teenager werden Mütter". Gemeinsam mit ihrem Robert (36) erwartet sie ihr erstes Kind.

14.01.2021, 23:48
Teilen
Katharina (19) und Robert (36) erwarten ihr erstes Kind. Das erste von ganz vielen?
ProSieben

"Ich habe keine Angst vor der Geburt", betont Katarina. Aber aufgeregt ist sie schon. Vor allem deshalb, weil sie noch immer nicht weiß, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird. Die Frage sollte aber so schnell wie möglich geklärt werden, denn die werdenden Eltern müssen wissen, ob sie blaue oder pinke Kleidung kaufen sollen. Weil rosa Shirts für einen Burschen? Das kommt überhaupt nicht in Frage.

Robert hofft generell, dass ein kleiner Bub in Katarinas Bauch heranwächst. Immerhin sollte jemand sein Erbe antreten: Der 36-Jährige ist seit 20 Jahren DJ und will dass seine Karriere weitergeführt wird. Ein Mädchen könne das eben nicht so machen wie ein Bursch.

Macho und Tschusch

Der werdende Papa ist aber sicher: "Es soll schon ein Tschuschen-Kind sein!" Das bedeutet, dass es gerne Cevapcici oder Langos isst. Und es ist auch ein bisserl frecher als andere Kinder. 

Auch wichtig: der (hoffentlich) Bursch, soll kein Loser werden. "Es soll ein Macho sein", so Robert. Der Kleine dürfe sich nicht auf der Straße anrempeln und ärgern lassen. Deshalb steckt der 36-Jährige ihn jetzt schon in ein Boxtraining – auch wenn das Kind erst unterwegs ist. Aber man kann nie früh genug dran sein...

    Katharina (19) und Robert (36) erwarten ihr erstes Kind. Das erste von ganz vielen?
    ProSieben
    Mehr zum Thema