Community

Aufblasbarer Weihnachtsmann zu mieten!

14.09.2021, 15:31
Teilen

"Lasst uns froh und munter sein", startet eines dieser eindringlichen Weihnachtslieder in unserer Breiten. Gesungen am Nikolo-Tag, sieht das Geschöpf auf diesem Leserreporter-Foto fast genauso aus. Bei näherer Betrachtung ist es allerdings ein überdimensionaler Weihnachtsmann, den man mieten kann!

"Lasst uns froh und munter sein", startet der Nikolo-Ohrwurm schlechthin. Der Song dürfte aber auch das Motto dieses Gesellen sein, das ein Leserreporter entdeckte. Bei näherer Betrachtung ist es allerdings ein überdimensionaler Weihnachtsmann, den man mieten kann! Gesehen von einem unserer Leserreporter in Wien 6. Das Plastikgeschöpf ist auf einem kleinen Lieferwagen montiert und kann abends sogar von innen beleuchtet werden.