Österreich

Aus diesem Wrack stieg Künstler unverletzt aus!

14.09.2021, 15:37
Teilen

Glimpflicher Ausgang eines wilden Unfalls Samstagnacht auf der A2 bei Edlitz (NÖ). "Wir waren sicher, dass wir einen Toten aus dem zerfetzten VW-Bus schneiden müssen", berichtet ein Helfer. Doch plötzlich kam Jan B. (42) hinter der Betonleitwand hervor.

Glimpflicher Ausgang eines wilden Unfalls Samstagnacht auf der A2 bei Edlitz (NÖ). "Wir waren sicher, dass wir einen Toten aus dem zerfetzten VW-Bus schneiden müssen", berichtet ein Helfer. Doch plötzlich kam Jan B. (42) hinter der Betonleitwand hervor. "I bin da Unfoi- Lenka", ließ der Künstler aus Siegendorf (Bgld.) die sprachlosen Feuerwehrmänner wissen. Der Mann war nach Graz gefahren, da seine Freundin dort einen Unfall gehabt hatte. Plötzlich hatte er ein "Blackout" – der Bus überschlug sich mehrmals und wurde völlig zertrümmert. Doch Lars B. blieb dabei unverletzt.