Österreich

Aus Snackautomat purzelte statt Schnitten eine Maus

14.09.2021, 02:05
Teilen
Bild: Leserreporter David L.

Bei einer Hungerattacke mitten in der Nacht darf man nicht wählerisch sein - doch bei einer toten Maus sagen selbst die hartgesottensten Fast-Food-Junkies: "Nein, danke!"

Bei einer Hungerattacke mitten in der Nacht darf man nicht wählerisch sein – doch bei einer toten Maus sagen selbst die hartgesottensten Fast-Food-Junkies: "Nein, danke!" David L. wollte nach dem Fortgehen seinen Hunger stillen, doch kein Lokal in Wiener Neustadt (NÖ) hatte noch offen. Also ging er zu einem Snackautomaten am Bahnhof. Dieser wurde kräftig mit Geld gefüttert, damit er Schnitten ausspuckt. "Ich griff in den Ausgabeschacht als ich plötzlich etwas Pelzig-Weiches fühlte. Ich sah nach – dort lag eine tote Maus!" Den Snack ließ der Schüler liegen – der Appetit war ihm vergangen...