Österreich

Siebenjährige bei Pkw-Kollision verletzt

Ein 35-jähriger und ein 50-jähriger Lenker stießen in der Gußriegelstraße zusammen. Dabei wurde eine siebenjährige Insassin verletzt.

13.09.2021, 16:42
Teilen
Auf der Kreuzung der Raxstraße mit der Gußriegelstraße in Wien-Favoriten kollidierten zwei Pkws. Dabei wurde eine siebenjährige Insassin verletzt.
Bild: Google Maps

Ein 35-jähriger Mann, der seine 7-jährige Tochter im Auto hatte, fuhr am Dienstagfrüh mit einem Pkw entlang der Gußriegelstraße in Fahrtrichtung Raxstraße und wollte nach links in diese einbiegen. Ein 50-jähriger Kfz-Lenker fuhr entlang der Raxstraße in Fahrtrichtung Triester Straße und wollte die Kreuzung mit der Gußriegelstraße in gerader Richtung übersetzen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es gegen 7.20 Uhr im Kreuzungsbereich zu einer Kollision, wodurch beide Lenker und das 7-jährige Mädchen verletzt wurden. Alle Beteiligten wurden vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und anschließend in häusliche Pflege entlassen.

Die Bilder des Tages >>>

    03.05.2024: Mehrheit will SPÖ wieder in Regierung, FPÖ-Fans dagegen. Seit 2017 schmoren die Roten auf der Oppositionsbank. Laut brandaktueller "Heute"-Umfrage wollen das 53 Prozent der Befragten nach der Wahl ändern.
    Helmut Graf

    (rfr)