Life

Baby George gilt jetzt schon als Trendsetter!

14.09.2021, 15:50
Teilen

Der Hype der bisher um Kate "Duchess of Cambridge" entsprang, wird nun an den den könglichen Spross George Alexander Louis weitergegeben. Die Stilikone kurbelte in den letzten Jahren bereits sehr erfolgreich die britische Textilindustrie an.

Der Hype, der bisher um Kate "Duchess of Cambridge" entsprang, wird nun an den könglichen Spross George Alexander Louis weitergegeben. Die Stilikone kurbelte in den letzten Jahren bereits sehr erfolgreich die britische Textilindustrie an. Britischen Zeitungen zufolge hat der blaue Kinderwagen, mit dem die Herzogin vor einigen Wochen unterwegs war, den Verkauf dieses Modells bereits um über dreizehn Prozent angehoben. Es ist damit zu rechnen, dass Baby George die Wirtschaft um über 330 Millionen Euro belebt. Bei den bisherigen öffentlichen Auftritten war die royale Jungfamilie wie immer gut gestyled und dies gilt auch für den Nachwuchs. Royales Blau Dass die Farbe des Herbst "Royal-Blue" ist, darüber sind wir uns einig. Die Babyindustrie ist bereits auch auf den gewinnnbringenden Zug aufgesprungen und bringt vermeintlich königliches auf den Markt. In unserer Fotogallerie finden Sie die derzeit angesagtesten Teile für die Kleinen!