Sport

Bayern-Trainer Pep Guardiola vor Absprung?

14.09.2021, 14:08
Teilen

Es ist im Moment das heißeste Thema im deutschen Fußball: Bleibt Pep Guardiola Trainer von David Alaba und Bayern München oder wandert der Spanier nach England ab? Die Entscheidung ist laut deutschen Medien bereits gefallen, wie diese lautet, wird der FC Bayern nach dem letzten Spiel am Sonntag bekanntgeben. Ein potentieller Nachfolger für Guardiola soll schon in den Startlöchern stehen.

Es ist im Moment das heißeste Thema im ab? Die Entscheidung ist laut deutschen Medien bereits gefallen, wie diese lautet, wird der FC Bayern nach dem letzten Spiel am Sonntag bekanntgeben. Ein potentieller Nachfolger für Guardiola soll schon in den Startlöchern stehen. Der Vertrag von Super-Trainer bei den Bayern läuft zum Saisonende aus, das wirft natürlich wilde Spekulationen auf. Verlängert der Katalane bei den Münchnern, oder zieht es ihn doch nach England? ist man mit Louis Van Gaal nicht glücklich und streckt schon die Fühler aus. Guardiola selbst hält sich bedeckt und weicht Fragen zu seiner Situation gekonnt aus. Am Sonntag wollen die Bayern nun Licht ins Dunkel bringen. Auch ein potentieller Nachfolger für Guardiola geistert schon durch die Medien. Ex--Coach Carlo Ancelotti soll bei einem Pep-Abgang das Ruder in München übernehmen.