Sport

Beim SV Horn spricht man schon Japanisch

14.09.2021, 14:35
Teilen

Nachdem am Montag bekannt wurde, dass Japans Teamspieler Keisuke Honda mit seinen Brüdern beim SV Horn einsteigen wird, wurde am Dienstag der Deal fixiert. Nun gehören 51 Prozent des Erste Liga-Absteigers den Japanern.

  ??????3? SV????????????????????????????! HONDA ESTILO????(??????)????????3??SV??????????????????6?9?(?)?SV???????????... Posted by Nachdem am Montag bekannt wurde, dass Japans Teamspieler Keisuke Honda mit seinen Brüdern beim SV Horn einsteigen wird, wurde am Dienstag der Deal fixiert. Nun gehören 51 Prozent des -Absteigers den Japanern. Beim SV Horn spricht man anscheinend schon japanisch, zumindest auf Facebook. Später wurde dann auch noch eine Übersetzung gepostet: Der Austausch von Fachwissen und das Know-How sollen zu großen Zielen führen. "Große Ziele, großer Glaube. Mit vereinten Kräften ist alles möglich", hieß es. Wir sind gespannt auf das Großprojekt und wünschen dem SV Horn alles Gute für die Zukunft.