Sport

Peter Stöger soll einen Job bei Wattens bekommen

Die Spekulationen um die Zukunft von Peter Stöger reißen nicht ab. Jetzt wird er auch mit Bundesliga-Aufsteiger Wattens in Verbindung gebracht.

13.09.2021, 16:29
Teilen

Ein weiteres Kuriosum in der Gerüchteküche! Wie sieht die Zukunft von Peter Stöger aus? Der Erfolgscoach wird nun auch mit Bundesliga-Aufsteiger Wattens in Verbindung gebracht. Zumindest schreibt die Schweizer Nachrichten-Plattform "Blick" davon. Demnach plane Wattens-Präsident Diana Langes-Swarovski, den Betreuerstab mit dem Ex-Coach des 1. FC Köln und von Borussia Dortmund zu ergänzen. Stöger selbst hat sich dazu allerdings noch nicht geäußert. Wie auch zu allen anderen Gerüchten um seine Zukunft. Zuletzt wurde er vermehrt mit seinem früheren Klub Austria Wien in Verbindung gebracht. Er hatte die Violetten 2013 zum bisher letzten Meistertitel geführt. Auch für den Posten des ÖFB-Teamchefs gilt er als heißer Kandidat, der wird allerdings noch von Franco Foda bekleidet. (red)