Sport

Bericht: Surreales Angebot für Wunderkind Mbappe

14.09.2021, 00:57
Teilen
Bild: GEPA pictures/ AMA sports

Kylian Mbappé ist gerade einmal 18 Jahre alt. Nun feiert er sein Nationalteam-Debüt für Frankreich und könnte im Sommer alle Transfer-Rekorde sprengen. Monaco soll ein surreales 110-Millionen-Euro-Angebot abgelehnt haben.

  soll ein surreales 110-Millionen-Euro-Angebot abgelehnt haben. Cope Radio berichtet aktuell, dass AS Monacos Shooting Star vor einem Rekord-Transfer stehen könnte. Das könnte im Sommer passieren, sollte sich der Klub mit den Interessenten auf eine Ablösesumme einigen. An Interessenten scheint es nicht zu mangeln, das Preisschild des 18-Jährigen hat es aber in sich.  So habe Monaco jüngst ein Angebot in Höhe von 110 Millionen Euro abgelehnt. Das Angebot sei von Manchester United gekommen. Wer ist Kylian Mbappé? Doch wer ist dieser Teenie, der derzeit die internationalen Sport-Schlagzeilen gepachtet hat? Mbappe spielte sich in der aktuellen Saison bei Monaco ins Rampenlicht. Bewerbsübergreifend hält er bei 19 Saisontoren und 11 Assists, darunter sind auch zwei Treffer in der Königsklasse.  Vor wenigen Tagen folgte das nächste Highlight: der französische Teamchef  Didier Deschamps  holte Mbappe in seinen Nationalteam-Kader. Step by Step ???? — Kylian Mbappé (@KMbappe)