Kleine Heidelbeere
Beyoncé verrät, warum Tochter wie ein Obst heißt
Die Sängerin plauderte nun aus, wie sie und Jay-Z auf den Namen Blue Ivy kamen.
Je ausgefallener, umso besser. Wenn man sich die Namen der Promi-Kids so ansieht, könnte man meinen, es geht lediglich darum, möglichst kreativ zu sein. Auch die Kleine von Superstar Beyoncé (42) und Rapper Jay-Z (53) hört auf einen speziellen Namen: Blue Ivy. Doh wie kamen die Eltern der heute 11-Jährigen darauf?
Jetzt plauderte der Rapper auch dieses Geheimnis in "CBS Mornings“ aus. "Sie sollte eigentlich Brooklyn heißen", meinte er zu Moderatorin Gayle King. Doch die Ultraschall-Untersuchung machte dieser Idee einen Strich durch die Rechnung. Das ungeborene Baby war da so winzig, dass die beiden Musiker ihre kleine Tochter nur noch "Blueberry" (Heidelbeere) nannten.
Die kleine Beere namens Blue
So kam es also, dass die beiden sich an ihre kleine Beere gewöhnten: "Neun Monate lang sagten wir: ,Seht euch die kleine Blueberry an‘, so wurde es ganz natürlich. Wir haben dann ganz einfach nur das "berry" weggelassen und sie Blue genannt."
Blue Ivy erblickte 2012 das Licht der Welt, die Zwillinge Rumi und Sir folgten 2017 und machten das Familienglück von Beyoncé und Jay-Z perfekt.